Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 23.04.2016, 14:29
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Unsere Geschichte

Hallo p53 ,

nein ich geb dir in allen Punkten völlig recht . Der Knackpunkt ist , daß die Therapeuten evtl . verlängern möchten und er das absolut nicht will . Er wollte abbrechen , aber das erlaube ich ihm nicht . Genau weil man eben nicht immer davon laufen kann und ich ihm schon vor der Reha gesagt hab , daß es kein Feriencamp wird.
Medikamente bekommt er nicht .

Meine Angst ist , wenn die Therapeuten verlängern wollen würden und er sich 100% quer stellt , daß ich sein Vertrauen für lange Zeit verlieren würde. Er ging dort freiwillig hin und ich möchte das er entweder aus freiem Willen verlängert oder eben nicht . Es sei denn die Therapeuten hätten durchschlagende Argumente .

Leider muss ich gestehen , daß ich diese Erleichterung durch ein Kind weniger nicht wirklich genießen kann . Zum einen hab ich es soooo satt , daß ständig einer von uns in einer KLinik wohnt . Zum anderen , welcher Mutter gehts gut , wenn sie weiß , daß ihr Kind gerade durch eine sehr schwere Zeit geht

Ja , ich hab eine direkte Art . Und genauso mag ich das auch umgekehrt .

@Monika100 , ja er hat ne Therapeutin .

Ich denke schon das Walter mittlerweile an seiner letzten Ruhestätte angekommen ist . :'(
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !

Geändert von Tinele (23.04.2016 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten