Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 07.02.2006, 17:26
zimtstern zimtstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 244
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es mir sehr bescheiden! Habe heute morgen schon gebrochen, den ganzen Tag ist es mir übel. Alles Essen finde ich eklig, selbst das Wasser. Habe mich mit Wasser gemischten Obstsaft überlistet und mit Punica rot, da ist glaube ich, sowieso nicht soviel Saft drin, aber puren Saft hatte ich Angst, wegen Durchfall. Und die süssen Obstgetränke ist das Einzige, wonach mich dürstet. Gegessen habe ich heute auch noch gar nichts. Na werd gleich mal versuchen, den warmgemachten Kartoffelbrei von gestern runter zu kriegen. Aber was soll ich machen? Irgendwas muss der Mensch ja essen. Hoffentlich hält das Ganze nicht an. So wäre es wirklich nicht zu ertragen! Was esst bzw. trinkt Ihr denn so bei Übelkeit/Ekel vor Essen und Durchfall? Vielleicht kommt das Ganze auch von der TAC-Mischung, wohl nicht allein von dem Taxotere.

Habe auch sehr viele naturheilkundliche Mittel hochdosiert, homöopathische Mittel und Bioresonanz. Meine Nachbarin wird mir gleich noch ein paar Zäpfchen besorgen, die mein Arzt mir für die Übelkeit vorgeschlagen hat und noch ein homöopathisches Mittel für die Schlaflosigkeit. Aber ich glaube, Vieles wird bei mir durch die Psyche hochgeschaukelt. Brauche auch viele Streicheleinheiten. Leider wohne ich alleine, es rufen auch Freunde an, aber die meiste Zeit ist man ja doch alleine. Bin froh, wenn ich hier ein bischen schreiben kann. Die homöopathischen Mittel werden mir ja auch bei der Psyche helfen.

Gigi, gegen den Durchfall habe ich nach den Tipps von einigen hier Immodium genommen. Mein Arzt fand das auch gut, weil der Durchfall eine Woche anhielt und sich immer mehr hochgeschaukelt hat. Es war einfach eine Notbremse. Man darf es nur 2 Tage nehmen, mit dem Arzt absprechen! Das Okoubaka, das ich nehme, meinte er, ist auch gut, sowie Perenterol für die Darmflora, getrocknete Heidelbeeren, Cola... Es gibt da sehr viel, was man tun kann. Bei den homöopathischen Mittel muss man aus mehreren Mitteln das für sich Beste rausfinden, evtl. einen erfahrenen Therapeuten fragen, bevor man zu lange rumexperimentiert und kostbare Zeit verloren geht. Ich konnte immer meinen Arzt fragen, ob ich die richtigen Mittel nehme! Diesmal habe ich Immodium schon vorsorglich genommen, dann hatte ich zwei Tage Verstopfung, aber ohne Krämpfe und ständiges zum Klo rennen! Im Moment hat es sich ziemlich normalisiert.

Jetzt sage ich mir selber: "Kopf hoch, Andrea, das wirst Du schon überleben! Andere haben das auch überlebt.!

Liebe Grüße
an alle

werd mich gleich wieder ins Bett verkrümeln und vorher versuchen, ob ich den Kartoffelbrei runterkrieg!

Andrea
Mit Zitat antworten