Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 22.06.2008, 19:31
Indi Indi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 45
Standard AW: Nur noch wenig Zeit

Hallo

Heute ist der zweite Tag wo sie im Hospiz ist und ich bin Beruhigt das ich sie da hin gebracht habe.Sie war heute morgen ohne Beruhigungsmittel und ist allen gegenüber Aggressiv geworden und hat Randale gemacht und ihre Medi.nicht nehmen wollen so das man ihr Tavor 1mg geben musste damit sie ihre Medi.nimmt und sich nicht so sehr aufregt.Zum Glück kann sie nicht aufstehen,weis Gott was sie dann alles machen würde.Die Krankenschwestern sagen das das ein leider ein normales Bild ist, bei Hirnmetas.,die im vorderen Bereich des Gehirns sind.Ich glaube zwar noch immer das es die Medikamenten sind die dies verursachen aber Gewissheit haben wir erst am 4.Juli wenn wir in Mannheim waren.Glaube aber nicht das Mannheim eine Chemo machen wird da sich ihr Allgemeinzustand verschlechtert hat.Hoffe das die Blutwerte nicht noch schlechter geworden sind.Warten wir einfach mal ab.Kann so oder so nichts machen.Sie hat eine Wesensveränderung gemacht.Sie verhält sich wenn sie keine Beruhigungsmittel bekommen hat ........
Wir werden sie wohl immer unter Beruhigungsmittel stellen müssen bis wir wissen oder auch nicht was dieses Verhalten auslöst und uns dann entscheiden müssen(neues Medikament Chemo.....)wie wir uns verhalten.Die Schwestern mein ich soll ihr sogar Mannheim ersparen,da es Stress für sie Bedeutet.Werde mich dann entscheiden wenn wir nach Mannheim fahren.Nicht jetzt.
Gruß Indi
Mit Zitat antworten