Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.06.2009, 10:37
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu und viele Fragen

ich bin grad sooooo stinke stinke sauer

mein mann hat die OÄ kommen lassen weil er die spermaprobe noch VOR der op abgeben wollte - hat die gmeint nein, das reicht erst nacher - hat er sie gefragt ob sie sich 100% sicher ist das es dann noch funkt - hat sie gemeint, naja, sehr wahrscheinlich
auf die frage ob sie denn kinder hat hat sie verneint und er hat ihr gsagt und sehens, ich möchte noch ein drittes
daraufhin ist sie BELEIDIGT und ANGEFFRESSEN abgerauscht und hat gesagt sie holt noch jemanden anderen

anderer arzt gekommen der ihm das gleiche gesagt hat und er versteht nicht warum er jetzt sperma abgeben will es funkt nacher sicher noch und er hat dann immer noch genug zeit vor einer ev. weiteren therapie... m. hat ihm dann gesagt das wir aber gelesen haben das es oft auch VOR der op gemacht wird hat er gemeint naja, was man im internet und foren so alles liest ist blödsinn

dann war er auch angefressen und hat gesagt er schribt ihm ab 1 einen eintlassungsschein für den nachmittag dann kann er das erledigen (aber WO er das erledigen kann und wie das dann funkt das es die KK übernimmt hat er ihm nicht gesagt) wenn er sich das einbildet. und er kann ihm gleich sagen das die spermaspende vor der op sowieso nicht sinnvoll ist weil durch den tumor die qualität sehr eingeschränkt sein wird und er muss nachher sowieso noch mind. 4x sspenden

so ein scheiss - keiner kennt sich aus ich könnte nur heulen und ich finde diese behandlung einfach eine frechheit

mein lieber gyn hat mir nun eine adresse genannt wo wie ienn becher abholen und notfallsweise kann mein mann morgen früh noch sperma reingeben (weil die haben alle nur vm offen) und wir bringens hin - das kostet uns allerdings 600 euro allein im 1. jahr dann jedes weitere jahr 300 euro
das darf doch nich twahr sein ich dachte in AUT wird das bezahlt????????????

ausserdem brauchen die einen HIV und hep c befund ich hoffe wenigstens den rücken die im wilhelminenspital raus

ich fühl mich so schlecht betreut grad ist das normal so?

m. hat dann gefragt ob der tumor vermessen wurde oder abgrenzbar od. so war die ärtzig hat dann gsagt sie hat ihn nicht vermessen schätzt ihn aber auf 2x1 cm und schie3n auf US gut abgegrenzt - das ist dann nicht so gross wenn das astimmt oder?


waaaaaaaaaaah ich kännnt grad SO auszucken (meine kinder tun das auch grad und ich halt den lärmpegel so schwer aus heut)

echt stinkige grüsse heut
Mit Zitat antworten