Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 16.09.2002, 18:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Hallo, Tina,
vielen dank für Deine schnelle Reaktion. Tja, so viel weiß ich leider auch noch nicht über den Tumor. Laut meinem Vater ist er wohl noch sehr, sehr klein und erst nach langem Suchen aufgefallen. Er sitzt zwischen dem Nierenaus- und dem Galleneingang.Auslöser für die ärztlichen Bemühungen waren katastrophale Leberwerte, ein reichlich großer Gallenstein (vor kurzem entfernt)sowie eine sich entwickelnde Gelbsucht. Leider lebt mein Dad in Koblenz und ich runde 650 Km entfernt in der Nähe von Kiel. Das ist gerade jetzt natürlich richtig besch....., weil ein schneller Besuch quasi ausgeschlossen ist.
Mein Vater (77)wartet zur Zeit auf einen Termin in der Uni-Klinik Wiesbaden. Angeblich will man dort den Tumor lasern. Soweit ich es verstanden habe, handelt es sich dabei um den Versuch, das Scheißding gewissermaßen zu "veröden". Man hat meinem Vater erzählt, dass diese endoskopische OP zwar keine Wunder vollbringt, aber zumindest einen zeitliche Aufschub gewähren soll....kann ich nur nicht so recht glauben,wenn ich die Zeilen von Carl-Heinz lese ..........
Vielen Dank für Deine Bereitschaft, mich mit Informationen zu versorgen. Wäre es für Dich einfacher, wenn ich mich direkt unter Deiner eMail-Adresse melde????
Mit Zitat antworten