Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.03.2005, 20:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard (Selbst-) Diagnose!?

Hallo zusammen,

Die Sache geht seit etwa letzten September: ch habe eine Art Geschwür im linken Hoden(sack) am Hoden selbst dran. Es kann gut sein das ich das schon länger habe und mir das aber erst da aufgefallen ist...

Ich hatte im November sogar einen Termin beim Urologen, den ich abgesagt habe weil ich mir eingeredet habe das es weg ist, was Quatsch war.

Bis heute glaube ich (!) das es nicht wesentlich größer, schlimmer, also schmerzhafter geworden ist.

Ich werde auch wieder einen Termin ausmachen, aber:

Ich habe eine wahnsinns Angst, vor allem weil ich jetzt zur Musterung muss und nicht dort von einem fremden Menschen anonym erfahren möchte was los ist.

Also es ist wie gesagt ein Geschwür im linken Hoden, der auch um einiges größer als der Rechte ist. So tut es nicht weh, ich bilde mir aber ein das es leicht weh tut oder drückt wenn ich "drauf" sitze, aber auch nicht immer. Halt bei Druck, würde ich sagen...

Ich habe mich dann ein bisschen im Internet "informiert", um genau zu sein, da: www.hodenkrebs.de/patient/patinfo.htm und wenn ich den Beschreibungen glauben kann, besteht durchaus die Möglichkeit von... Hodenkrebs...

Also Schweregeühl, vergrößerter Hoden.

Rückenschmwerzen habe ich zwar nicht, aber ein Ziehen oder Drücken im Bereich der linken Leiste, in der Gegend des Hüftgelekst, beim Sitzen.

Worauf ich hinaus will - was kann das denn noch sein?
Gibt es denn etwas "Harmloseres" das die besagten Symptome aufweist?

Bitte beruhigt mich wenn ihr ehrlich bleiben könnt

Danke schon mal und Grüße
Mit Zitat antworten