Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 08.04.2005, 21:30
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard ich packs

Hallo Vreni und alle anderen,
das mit der Mistel wollte mein Hausarzt nach dem ersten Chemozyklus probieren, wenn sich die verschiedenen Nebenwirkungen zeigen. Diese sind doch bei jedem anders gelagert. Ich habe auf Grund der Gewichtsabnahme reines Creatin besorgt,wie es bei Sportlern für Muskelaufbau und Appetitanreger verwendet wird. Nehme das Pulver in der früh mit etwas Joghurt und einem grossen Kaffee. Nach etwa einer Stunde bekomme ich dann richtig Appetit auf Süsses und esse dann etwas Gescheites ( Buttersemmel mit Honig zB ). Habe das Gefühl, das hilft mir gut in den Tag. Ansonsten habe ich überall Knabberzeugs rumstehen. Zur Zeit komme ich auch ganz gut ohne Schmerztabletten zurecht, nur wenn ich zu lange am PC sitze, beginnts weh zu tun. Ich glaube fest, das ist ein gutes Zeichen
Weil die Chemo jetzt eine Woche ruht, hat mich mein Chef nächste Woche auf ein Seminar in Feuchtwangen geschickt. Zwar tiefste Provinz, aber ein Romantikhotel mit Michelinsternchen. Hoffentlich zahlt er auch das Abendessen.
Stefanie schrieb, nur 2% überleben nach einer Chemo. Das ist bestimmt ein Schreibfehler.Die eigene Einstellung ist sicher am hilfreichsten, die Familie und Freunde das Wichtigste und gute Infos hier aus dem Forum immer ein Anlass
den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Ich suche jetzt mal eine Statistik, die besser ausschaut. Und das mit der Gartenarbeit ( habe ich früher nicht gerne gemacht)muss meine Frau schon letzte Woche gelesen haben. Letzten Samstag habe ich meinen Rasen komplett umgeackert ( der Sohn hat mitgeholfen ) und neu angesät. Richtigen Pluspunkt bekommen. Jetzt fällt mir nichts mehr ein und schaue mal, wie meine Löwen heute gespielt haben. Wir kommen wieder in die erste Liga
Alles Liebe
Ekkehard