Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.04.2003, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Liebe Karina,

vielen Dank für Deine lieben Worte.

Ich hoffe, es gibt hier auch Leute, die positivere Dinge schreiben über Gehirnmetastasen. Ich wollte Dir nur ganz offen schildern, wie es mir eben grade gegangen. Wenn mir das jemand noch Mitte Januar erzählt hätte, ich hätts kaum geglaubt.

Du mußt Dir aber unbedingt vor Augen halten, daß jeder Mensch anders ist und ich wüßte jetzt nicht, ob ich das meiner Mutter erzählt hätte. Ich frage mich oft, was wohl innerlich so in ihr vorgegangen sein muß, wenn sie alleine war. Ich, die nicht betroffen bin, kann doch eigentlich gar nicht nachempfinden wie ein Mensch mit dieser Krankheit innerlich fertig wird. Ich habe immer so mitgelitten, bei jeder neuen Diagnose und war immer für sie da. Aber bestimmt hat sie vieles auch vor mir verschwiegen um mich nicht noch mehr zu belasten.

Deshalb, mache ihr Mut und sei für Sie da, unterstütze sie wo es nur geht. Bei Deiner Mutter kann der Verlauf ganz anders sein, jeder Mensch reagiert anders auf die Krankheit.

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen und melde Dich bitte immer mal wieder und erzähle wie es ihr geht, ich leide schon wieder richtig mit und jetzt sitz ich hier und heule schon wieder.

Liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten