Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.08.2007, 22:38
Simone1810 Simone1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Werdohl
Beiträge: 44
Standard AW: Hallo, kann mir mal jemand helfen???

Hallo Ela,

Ich hoffe, daß bei Euch wenigstens die Wunder nicht ausbleiben. Also ich drück ganz fest die Daumen, daß vielleicht doch operiert werden kann.

Im Moment bin ich nicht so gut drauf. Habe jetzt doch mit dem Raubbau an meiner Gesundheit zu kämpfen. War gestern beim Arzt, nächste Woche Labor, es ist alles streßbedingt sagt er und die Zeit wird heilen. Habe jetzt was pflanzliches bekommen, soll mir endlich mal erholsamen Schlaf verschaffen, bin mal gespannt, die Psychopharmaka habe ich erst mal abgelehnt. Meine Haare fallen aus wie verrückt habe überall schon Lücken.....

Weinen kann ich kaum, gestern hatte ich wieder so einen Anfall. Nächste Woche hat (hätte) Papa Geburtstag, wird wieder hart. Meine Mama weint jedesmal wenn ich mit ihr telefoniere, ich versuche sie so gut wie es geht zu trösten. Es ist schon alles schlimm. Jetzt träume ich sehr oft von Papa er ist immer putzmunter und gesund.....

Ja liebe Ela ich fahre morgen nach Braunschweig zu einer Hundeveranstaltung darauf freue ich mich sehr, da kann ich abschalten komme am Sonntag wieder.

Haltet die Ohren steif, ich versuche es auch und wir lesen nächste Woche wieder voneinander ja?

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt

Simone
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mit Zitat antworten