Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.05.2008, 23:27
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: ...jetzt brauche ich mal dringend Hilfe....

Liebe Doro,

vielen Danlk für Deine Worte.

Ja Du hast recht,ohne Freunde ist man verloren.Mich hat dieser Satz : " Wozu hat man denn Freunde" auch sehr berührt.
Hoffe jetzt sehr das mein Befund heute schon per Fax beim Onko eingetroffen ist.
Werde am Freitag nochmal anrufen,und dann am Montag mal in der Praxis antraben,,und mal meine Therapievorstellungen zum besten geben.
Mein erster Gedanke war eigentlich,als ich mich wieder etwa beruhigt hatte:"Verdammt,die Dinger vermehren sich ja wie die Karnickel!"Mit Sicherheit eine etwas unorthodoxe Aussage.Aber so bin ich eben.
Habe heute einen Anruf vom KID (Heidelberg)bekommen.Demnach ist SIRT bereits seit 2006 Kassenleistung. Ich muss allerdings mit der Krankenkasse abklären mit welcher Klinik ein Behandlungsvertrag besteht.Denke mal das ist das kleinere Übel.Bin ja nicht gerade auf den Mund gefallen.Hauptsache die Kosten werden übernommen,und die die Behandlung kann überhaupt gemacht werden.
Ansonsten kann ich mir ernsthaft Sorgen machen.Aber Bange machen gilt nicht,gehe einfach mal davon aus,das alles nach Plan läuft.

So,jetzt muss ich aber mal weiter ziehen.

Winke mal rüber

Elli
Mit Zitat antworten