Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 27.05.2008, 15:58
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: ...jetzt brauche ich mal dringend Hilfe....

Ihr Lieben ,

da bin ich schon wieder.
Mal schnell zwischen Kochtopf und allem möglichen an den PC gehüpft,
Sarah ist nämlich auch schon zu Hause.

Also der Plan steht. Der Doc hat heute nochmal schnell Sono gemacht,um eine Aszites (oder so ähnlich)auszuschließen. Ausserdem fange ich am Donnerstag mit der neuen/alten Chemo an. Also am Donnerstag gibts ne Runde Mitoxantron (oder so ähnlich) und Navelbine.Nächste Woche dann nur Navelbine .Insgesamt sind erstmal drei Zyklen geplant. Zwischendurch wird auch noch ein Herzecho gemacht,da es ja wiedermal ein Antrazyklin ist,und dies ja bekanntlich auf Herz geht.Mein Doc geht davon aus,das ich innerhalb der nächten 14 Tage bis 3 Wochen Haare lassen werde.Wollte mir sogar einen neuen Fiffi aufschreiben. Habe natürlich dankend abgeleht.Komme mit dem Teil ja nicht klar.Hülle mich dann ja lieber in Tücher.Von SIRT hölt er im Moment noch nicht allzuviel,da man diese nach seiner Aussage nur einmal machen kann,und dann nicht mehr. Also behalten wir uns die SIRT als Trumpfkarte im Ärmel. Hoffentlich rutscht die Karte nicht mal raus.

@Anett
danke für die Flügel.Denke mal ohne Euch alle würde ich heute nicht mehr fliegen können.

@Renate
denke mal,das mein Medikament etwas anders heißt als Mitomycin. Habe da mit Sicherheit einiges durcheinander geworfen. Alzheimer lässt wohl grüßen. Aber auch egal,mein Doc meinte heute zu mir,das ich auf die Antrazykline (oh was für ein schwieriges Wort)gut anspreche,war nämlich das leztemal 1 Jahr ohne neuen Metas. Ist ja echt der Wahnsinn,
1 Jahr ohne irgendetwas.Naja bin ja sschon froh wenn es diesmal auch funtktioniert.Habe ic hhalt wieder ein Jahr gewonnen.
Mein Gott ,wie bescheiden man doch wird!!!

@Silke
werde mir wohl doch neue Tücher kaufen. Falls ich sie nicht brauchen sollte,habe ic hsie halt für den Ernstfall liegen.Denke mal,das mein Doc mr nicht umsonst einen Fiffi angeboten hat.

@erle
mensch lass Dich nochmal drücken.Habe schon heute morgen meinen Senf in Deinem zweiten zu Hause dazugegeben.

@floel
na was macht der Sport... Du weißt doch ohne Fleiß kein Preis,und ohne Sport,und Schwitzen keine Bikinifigur.
Danke für das Angebot nach Magdeburg zu kommen.. Ist mir allerdings ein bisschen weit weg.Aber vielleicht überleg ich es mir ja noch anders.

@Michaele,

mensch mach Dir keine Sorgen.Ich bin eigentlich immer für die Wahrheit!!!Kann mit diesem ganzen drumherum Gerede eh nix anfangen.
Du machst mir wahrhaftig keine Angst.Denke mal,das ich es auch machen werde,und wenn es nur darum geht noch etwas Zeit rauszuschlagen.
Denke mal,das die Ärzte auch immer mehr dazulernen,und die Behandlung auc himmer mehr Fortschritte macht.
Danke Dir trotzdem ganz,ganz lieb für die offenen Auskunft.

So Ihr Lieben,hoffe jetzt mal sehr keinen vergessen zu haben. Aber ic hmuss jetzt ganz schnell in die Küche rennen,denn von dort kommt schon ein etwas brenzlier Geruch.Und bevor mein armes Kind heute Kohle essen muss,sag ich mal ganz schnell

Tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Elli
Mit Zitat antworten