Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.06.2009, 23:22
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 270
Standard Alternative Behandlung

Hi Ihr Lieben,

ich möchte hier zur Unterstützung für die, die ebenfalls an einem Gallengangskarzinom erkrankt sind, meine alternative Behandlung aufschreiben. Ich möchte bemerken, dass ich diese Behandlung zusätzlich mache und nicht auf eine Chemo oder ähnliches verzichte:

- 2x wöchentlich Misteltherapie (Lektinol)

- täglich insgesamt 175 Mikrogramm Selen

- täglich hochdosierte Vitamintabletten (darin enthalten u.a. Omega-3-Fettsäuren) - ich nehme sie von Orthovit, gibt aber auch andere Produkte in der Apotheke

- ich esse außerdem täglich seeehr viel Obst und Gemüse und trinke regelmäßig roten Traubensaft (ich bilde mir ein, dass mir der Saft bei meinem Blut immer wieder auf die Sprünge hilft, aber es funktioniert, habe noch keine Bluttransfusion gebraucht)

- wenn mir während der Chemo übel ist, versuche ich mir mit rohen oder getrockneten Bananen und Aprikosen (ungeschwefelt) zu helfen

Ich bin nie davon abgewichen und habe auch nicht auf diese sogenannten "gut gemeinten Ratschläge" gehört.

Mein Hausarzt (hat sich auf Naturheilkunde und Homöopathie spezialisiert) hat mich von Anfang an vorgewarnt und gesagt, dass mir viele Menschen von vielen "heilenden" Mittelchen erzählen würden. Ich habe bisher immer auf meinen Bauch und auf meinen Arzt gehört und nicht auf diese Menschen!
Viel hilft nicht gleich viel!

Es spricht einiges für mich:

Zitat eines Arztberichtes:

"Der Patientin geht es den Umständen entsprechend erstaunlich gut."


Geändert von Tine1209 (17.06.2009 um 11:21 Uhr) Grund: etwas vergessen
Mit Zitat antworten