Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 05.10.2010, 15:58
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Life,
ich kann dich so gut verstehen. Es ist die reinste Achterbahnfahrt. Mal sagen die Ärzte so mal so. Man weiß gar nicht was richtig ist
Aber schau mal mein Tumor war 6 cm groß und ist durch die Bestrahlung auch nicht mehr zu sehen. Was von ihm über ist werden wir nach dem PET-CT und der Gewebeentnahme wissen.
Ich verstehe auch deine phsychische Belastung. Ich weiß das ist alles schwer, da können wir alle mitreden.Manchmal hat man wirklich das Gefühl man dreht durch. Wie gesagt mir hat damals, als es ganz schlimm war Diazepam geholfen. Auch heute nach 9 Monaten zieht es mir noch manchmal die Füße weg. Vor jeder Untersuchung habe ich regelrecht Panik.
Wir brauchen alle Geduld das dauert seine Zeit.Es ist doch erstmal schön das du keine Chemo brauchst.Und die Bestrahlungen schaffst du auch
Haben wir alle geschafft, mit mehr oder weniger Nebenwirkungen. Das ist bei jedem Patienten sehr verschieden. Ich kann sagen es war auszuhalten. Bei den letzten 10 Stück hatte ich ein paar Nebenwirkungen, aber dafür gibt es jede Menge Mittel um das zu lindern. Keine Angst davor.Alles was die Ärzte tun ist besser als warten und nichts wissen. Dieses Warten macht mich verrückt. Am Wochenende hatte ich auch wieder mal so ein Tief. Das kommt und geht, ist ganz normal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alle gut wird. Und die Aussichten sehen doch gut aus.Und wenn einem mal nach weinen ist dann darf man das auch.Ich werde das hier weiter verfolgen.

LG
Dany