Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 06.05.2009, 09:58
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Papa hat Flügel bekommen...

Lieber Papa,

ich erwische mich immer noch, wie ich leiser rede, damit Du nicht aufwachst. Wie ich draußen jemanden mit dem Schlüssel klappern höre und denke:"Papa kommt nachhause!". Wie es an der Tür klingelt und ich denke:"Ach der Pflegedienst!"
Und eine Sekunde später wird mir wieder klar, dass das alles vorbei ist. Ich werde Dich nie mehr meckern hören, nie mehr sehen, wie Du wegen Kleinigkeiten mit dem Kopf schüttelst. Ich werde niemals wieder alles wiederholen müssen, weil Du so schwer gehört hast. Nie wieder machst Du diese komischen Halsgeräusche, weil es vom Heuschnupfen juckt.
All die Sachen, die mich so genervt haben, vermisse ich jetzt. Was würde ich dafür geben sie wieder zu bekommen.
Ich erinnere mich an den Tag, als wir durch einen Arztbrief erfahren haben, dass Du Krebs hast. Noch heute verzeihe ich den Ärzten diese Taktlosigkeit nicht. Du, Mama und ich lagen uns in den Armen und haben geweint. Und wir wussten, dass wir zu dritt kämpfen werden. Leider hat es nicht geholfen. Mal wieder nicht...

Heute werde ich versuchen Mama ein bißchen abzulenken. Es ist ihr erster Geburtstag ohne Dich.

Ich vermisse Dich

Deine Irina
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten