Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16.06.2009, 18:02
miaagb miaagb ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Hallo Ihr Lieben, hallo Mariesol,

mir geht es mit meinem Vater ähnlich wie Dir mit Deinem, Mariesol. Ich habe das in einem anderen Thema bereits kurz geschildert.

Jedenfalls warten wir auch seit 2 Wochen, dass sich ein Arzt Zeit nimmt, den Befund und die Behandlungsmöglichkeiten mit meinem Vater zu besprechen. Bisher gab es immer nur Andeutungen und kurze Gespräche, in denen einem die Diagnose Lungenkrebs hingeknallt wurde. Die behandelnde Assistenzärztin in der Klinik erschien uns nicht sehr vertrauenswürdig und kompetent, deshalb hat sich mein Vater gestern aus der Klinik selbst entlassen. Sie hat ihm zwischen Tür und Angel gesagt, dass es laut Biopsie Lungenkrebs ist, dann das Absetzend seiner Medikamente für die CT vergessen, so dass der Termin wieder verschoben werden musste, gesagt, dass es jetzt auch nichts mehr nütze, wenn er zu rauchen aufhöre und dann gemeint, der OA hätte keine Zeit mit ihm zu sprechen, sie denke es wäre Lungenkrebs Stadium IV und morgen würde man einfach mal mit ner Chemo beginnen. Heute bespricht er sich mit seinem Hausarzt und will sich in eine entsprechende Fachklinik einweisen lassen.

Wir können nicht glauben, dass der Krebs soweit fortgeschritten ist, weil es meinem Papa bis auf seinen "Raucherhusten" gut geht...er hat weder abgenommen, noch ist er appetitlos oder hat Schmerzen.

Nun ja, nun warten wir mal ab was die anderen Ärzte sagen

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten