Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.06.2009, 12:43
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Hallo,

zunächst muss ich sagen, dass die Thorax in Heidelberg den besten Ruf hat und ich nicht gerne über einen Wechsel nachdenken würde.
Mir wurde nun von einigen Betroffenen bestätigt, dass es nicht ungewöhnlich ist, vorher auf Station nach zu fragen, ob ein Bett frei ist.
Da der allgemeine Zusatnd meines Vaters recht stabil ist und er eine Tumorart hat die nicht schnell wachsend ist, verschieben sie eher ihn als einen anderen Patienten.Es sind die Umstände die mich nerven. Ich muss mir eine Aushilfe suchen damit ich frei haben kann.Meinen Sohn organisieren , Termine verschieben und alles drum herum. So musste ich nun alles zurück rudern und eventuell für morgen alles neu organisieren...oder eventuell doch nicht?? Bleibt er übers Wochenende zu Hause dann muss noch eingekauft werden...das sind sicher Kleinigkeiten aber das reibt auf.Ich denke die stecken selbst in ihrem Trott, die können sich nicht um die täglichen Belange der Patienten und ihrer Angehörigen kümmern.Mein Vater hat große Angst und das Warten, verstärkt diese und die begleitende Nervosität sehr.Nun drückt mir mal alle Daumen, dass mein Anruf nachher das gewünschte Bett bringt.

Herzlichst Mariesol
Mit Zitat antworten