Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 19.04.2008, 16:27
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Wie bemerkt man ein Rezidiv? (Hodgkin)

Hallo ihr lieben, Daumendrücker, Nachfrager und Mitdenker,

ich bin einen Tag später als gedacht entlassen worden und nun seit einigen Stunden zu Hause.
Die Punktion ist gemacht worden, aber bei mir geht es ja nicht ohne Komplikationen.
Der Doc hat nicht am Lebereingang, sondern vom Rücken aus kurz unterhalb der Rippen punktiert. Schlafen war auch nicht möglich, wäre zu aufwändig, würde ich schon überstehen.
Als alles fertig war und wurde im KontrollCT festgestellt, dass er ein Blutgefäß erwischt hatte (auch Chefärzten passiert sowas) und die Bluttung faustgroß war, aber nach der 3. CT- Kontrolle war die Blutung dann "gestillt".
Neben meinem Schreck und den aufkommenden Ängsten, was passiert, wenn man die Blutung nicht stillen kann, habe ich nun ein Hämatom im Bauchraum, kann1 Jahr dauern, bis der Körper das absorbiert hat.
Habe Schmerzen starke Schmerzen und bekam keine Schmermittel, weil sie Sorgen hatten, dass damit ein Weiterbluten übertüncht würde und ich dann einfach nicht mehr aufwachen würde. Da mein HK wert sich extrem änderte hat man mich gestern nochmal ins CT geschoben und zum Glück war keine neue Blutung zu erkennen.
Am Freitag um 13 Uhr bekomme ich das Ergebnis.

Hatte ja viel Zeit und habe viel an die Große Lymphisfamilie gedacht.

Ich melde mich morgen wieder, denn neben den ständigen Schmerzen habe ich extreme Schlafdefizite, denn in meinem Zimmer war eine Dauerschnarcherin und mit meinen Schlafproblemen war das der Schlafverhinderer pur.
In der ersten Nacht durfte ich ja noch nicht mal aufstehen. Heute Nacht bin ich immer mal wieder über den Flur gelaufen.
Ich merke auch, dass mich die vielen schwerkranken Menschen psychisch und physisch belasten. Scheiß Krankheit.....

Ich bin euch allen sehr verbunden und grüße herzlich Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten