Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.08.2015, 20:22
27er 27er ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2015
Beiträge: 5
Standard AW: Bitte um ein wenig Aufklärung

Das ist immer sehr nett hier, dass einem schnell geantwortet wird.

aber Aufklärung muss doch sein. das ist eine schlimme Sache dieser Krebs. Ich bin zum glück nicht betroffen und ich hoffe das bleibt auch so. aber wenn man mehr über dieses Thema erfahren würde dann würden sich auch mehr Männer untersuchen lassen und man könnte doch mit den ganze Daten viel besser forschen, oder nicht??? Bin erst durch die Diagnose mit den Mikroverkalkungen darauf aufmerksam geworden, wenn ich vor 5 Jahren schon angefangen hätte zu Vorsorgeuntersuchungen zu gehen hätte man doch vergleichs Daten. Jetzt hab ich nix. Das ist ja jetzt vielleicht auch eigensinnig das ich mir jetzt erst Gedanken mache weil ich jetzt einer Risikogruppe angehöre aber.. mhh keine Ahnung. Keiner meiner Freunde weis zum Beispiel das diese Krebsart die Krebsart des jungen Mannes ist. Ist doch scheiße das dass niemand weis. Und mir scheint auch das darüber auch nicht so viel bekannt ist, dass die Forschung viele Theorien aufgestellt hat aber das das Wissen fehlt. So kommt es mir vor. Wird darüber viel geforscht oder nur im geringen maße??? Tut mir Leid wen ich jetzt bissle stänkere aber dieses Thema beschäftigt mich und lässt mich seit der Diagnose nicht mehr los. Bin erst 27 hab noch einiges vor im Leben und jetzt sowas. Habe richtig angst...
Mit Zitat antworten