Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 15.09.2006, 16:19
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 232
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

bin nach Chemo am Mittwoch wieder so weit schreibfit. Aber was ich da lese, machts mir ganz weh ums Herz,

Mensch liebe Bettina, was machst du denn für Sachen. Reicht doch das andere schon. Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll. Lass dich mal ganz fest drücken . Bitte lass dich nicht unterkriegen und glaube trotz allem ganz fest daran, dass es nichts schlimmes ist - der Glaube versetzt Berge - versuche dich psychisch so gut aufzurichten wie möglich. Ich weiß selbst, dass das schwer ist, ich bin auch nicht immer gleich gut drauf. Aber wie Mony schon schrieb, nur nicht unterkriegen lassen. Wir alle drücken dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!! Ja wir waren wieder "gemeinsam" an der Nadel. Ich hoffe es geht dir soweit gut und du hast nicht mehr diese Brechbeschwerden!?

Liebe Bianca, schön wieder von dir zu hören und dass es auf der Kur soweit schön war. Ist für mich "informativ" zu hören, dass du offensichtlich Probleme mit Xeloda hast/hattest. Ich habe auch die Dosis reduzieren müssen, weil ich solche Beklemmungen in der Brustmitte bekommen hatte, dass sie mich gleich zum Lungenröntgen geschickt haben w/Verdacht auf Lungenentzündung. Aber das habe ich ja alles hier schon mal geschrieben. Inwiefern hast du denn Xeloda nicht vertragen? Bekommst du jetzt eine andere Chemo und wenn ja welche? Zu mir heißt es nur immer, dass Xeloda soooo gut verträglich sei und alle schauen mich an wie ein Mondkalb. Ich hoffe jedenfalls, dass es dir jetzt wieder besser geht.

Liebe Mony, es freut mich, dass du endlich "durch" bist und ich kann dir so gut nachfühlen, dass du dich zwar freust, aber so ganz richtig freuen doch noch nicht traust und erst mal die Untersuchungsergebnisse abwarten willst. Aber die letzten waren doch schon hervorragend und es war nichts mehr zu sehen. Du hast diese Mistkerle in die Flucht geschlagen und machst das auch weiterhin so . Ich drücke dich mal virtuell Weißt du schon näheres über deine AHB? Ab wann möchtest du denn gehen?

Liebe Sissi, ich hoffe dir geht es auch soweit gut und du hast nicht mit irgendwelchen schlimmen Unannehmlichkeiten zu kämpfen!

Viele liebe Grüße an alle hier und eine gutes nebenwirkungsfreies Wochenende Gigi