Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 22.09.2006, 13:58
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Daumen hoch AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben!

Hoppla, schon wieder ist ne Woche rum. Freuen wir uns über das tolle Wetter Wetter, dass wir heute und morgen genießen dürfen. Zumindest hier in Ostwestfalen ist es super-schön.

@Hi Gigi, freue mich, dass Du Deine Chemo überstanden hast.Denke an Dich und hoffe, dass Du nicht mehr ganz so schlapp bist.
Bei mir war am Dienstag die kurze Chemo dran, und sie fand auch tatsächlich statt. Leukos waren also ok. Mir geht es nach wie vor ganz gut. Am nächsten Dienstag wird ein CT gemacht um zu sehen, ob die Metas sich verändert haben. Ansonsten wird die Chemo wieder umgestellt. Hab ganz schön Schiss davor. Aber mal abwarten, viellicht hab ich ja Glück und die Chemos bisher haben Wirkung gezeigt.

@Hallo Mony, dass Dein Tumormarker gesunken ist freut mich sehr. Freuen wir uns einfach über die kleinen Erfolge. Der Rest kommt später.

@Liebe Tina, herzliche Grüße an Dich. Ich hoffe es geht Dir gut.

@Hallo Tamina, ich glaube, dass niemand Gigi mit den eigenen "Geschichten" belasten will. Ich denke eher an einen Erfahrungsaustausch, deshalb finde ich es nicht nötig, dass jede von uns einen eigenen Thread aufmachen sollte. Das ist aber n u r meine persönliche Meinung dazu.

Gut gelaunte sonnige Grüße an Euch alle

von SISSI