Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.05.2007, 00:47
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Ist das jetzt schon Krebs???

Hallo Taormina,

ich will dem Gesagten von Christian gar nichts weiter hinzufügen, hat er Dir doch schon sehr gut und ausführlich geantwortet.

Was ich Dir mit auf den Weg geben möchte ist: Bitte macht zuerst einige Voruntersuchungen ! Die kann man alle innerhalb einiger Tage machen, um zu sehen, wie groß das gesamte Ausmaß wirklich ist !!!!

Bei meinem Vater wurde bei der Gastroskopie auch ein relativ "guter" Befund erwähnt, beim CT stellte sich dann schon heraus, dass Lymphknoten im gesamten Bauchraum befallen waren. Bei der PET sah man dann noch zusätzlich Metastasen in Leber und Lunge.....
Im Nachhinein schicke ich ein dickes Danke an die Spezialisten in München, die von einer sofortigen OP abgeraten haben (hier bei uns im Krankenhaus wollte man sofort operieren) und damit meinen Vater erst einmal gerettet haben, auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber ausser aufschneiden und wieder zunähen hätten sie eh nicht viel tun können, da das Bauchfell ebenfalls betroffen ist.... und das hätte ihn nur unnötig viel Kraft gekostet.

Wie Christian also schon sagte: Eine zweite Meinung ist wichtig !!!!! Das zahlt im Übrigen die Krankenkasse.

Also Kopf hoch und viel Kraft

Beene
Mit Zitat antworten