Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 07.12.2011, 17:10
phiGo phiGo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Chondrosarkom in der schädelbasis

Hallo,

Diese Operation war auch die erste in meinem Leben. Ich weiß noch, wie ich mich gefühlt habe, als man quasi entdeckt hat, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ich war bei einer Augenärztin, weil ich doppelt sah, wenn ich nach links blickte. Sie hat mir dann gesagt, ich soll bitte sofort ins Krankenhaus, da Freitag Mittags keine Radiologische Praxis mehr offen hat. Ich bin dann erstmal nach Hause gegangen, nur gute 500m und es war einer der längsten Heimwege, an die ich mich erinnern kann...
Aber wie gesagt, mittlerweile sehe ich das alles als Grund dafür, mein Leben positiver zu sehen und anders zu leben. Und du wirst ebenfalls gesund, die Klinik hier in Heidelberg ist wirklich unvergleichlich gut! Und kommende Woche bin ich fertig, dann geht es meiner Familie sicher auch besser
Hier auf der Station kommt täglich der Arzt vorbei der auch wirklich nett ist und auch sehr humorvoll . Welche Ärzte mich täglich bestrahlen weiß ich leider nicht. Die Bestrahlung dauert bei mir ca. 6-10 Minuten. Bevor sich die Liege das erste mal dreht, dauert es manchmal etwas länger. Ich habe eine Netzmaske wo ich nur durch die Nase atmen kann, meinen Mund bekomm ich nicht auf. Heute hatte ich die Nase etwas verschnupft und hab mich echt gefreut, als man mir die Maske abgenommen hat

Viele Grüße, Phil

Geändert von gitti2002 (07.12.2011 um 21:14 Uhr) Grund: Arzt/Kliniknamen
Mit Zitat antworten