Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.05.2009, 12:10
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Heilungschancen bei Gebärmutterhalskrebs

Oeps , lese jetzt erst der netter Post. Sorry. .. ich war vorige Woche verwirrt.

Danke sehr für der Beitrag.
Im Moment stecken wir in ein rießen Nichts. kennt ihr das?
Am Anfang stand der Weltuntergang...... anschließend der Aufregeung als die Therapie anfing und nun sind wir fertig und leer wie ein luftballon nach 10 Tage Zaun-Gebunden-Geburtstagsfeierindikator.

Hatte soeben ein anruf. Entgegen alles was man uns erzählt hat , wird nun doch operiert. Weiß nicht ob ich mich freuen soll. Hatte mich schon abgefunden mit der Afterload-serie ohne Inkontinenz etc.

Nun weiß ich nicht so sehr..

Meine Frau ist emotional am ende. 4 wochen Cisplatin, 5 wochen bestrahlung mit seit Montag letzte Woche eine Stationaire Aufnahme. Die kann nicht mehr. Ich verstehe deshalb auch nicht , dass die Ärzte ( die in übrigen sehr gut sind) mich nicht zu dem Gespräch hinzuziehen , sondern ohne Vorwarnung mit Ihr dies alles besprechen. Sie ist so am ende , dass sie nicht mal wirklich mitbekommen hat , was die nun gesagt haben. Bin eigentlich stinkwütend. Gott sei dank war Ihre Schwester bei ihr.

Nun , eigentlich schaut alles sehr gut aus, wäre es nicht dass 2 Lympfdrüsen bei Ihr befallen waren, was im Hintenkopf natürlich durchwirkt. Ich gehe aber mal davon aus , dass unser Freund Cisplati da schon oirdentlich gewütet hat und eventuelle wanderprediker den Gar ausgemacht hat.

Also ende des Monats doch Wertheim.

Geändert von Canaris (02.06.2009 um 15:17 Uhr)