Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.12.2015, 13:32
Bell_Carlin Bell_Carlin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Offene Wunde nach Bestrahlung

Hallo ,

erst einmal vielen Dank für die Antworten.

Ja meine Wunde wird dauerhaft feucht gehalten, jedoch kannte ich sowas vorher absolut nicht und da ich mir immer über alles Sorgen mache (Damals im Krankenhaus gab es schon -freundlichen- Anschiss, weil ich meine OP Wunde ständig begutachtet habe und jede Veränderung als das Schlimmste vom Schlimmsten ansah) habe ich immer Angst die Wunde könnte sich entzünden oder ist entzündet

Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin, aber es tritt derzeit so viel Wundsekret oder was auch immer das ist aus der Wunde, dass ich mir jeden Tag nur darüber Gedanken mache. Ich überlege schon, ob ich die Klinik eher aufsuche... Das Laufen klappt jedoch heute schon besser, nur das Stehen bereitet mir immer noch Schmerzen.

Ich hoffe einfach, dass ich mir unnötig Gedanke mache und einfach bald alles wurde gut wird :/

[Edit: War heute nun noch im Krankenhaus und hab den Arzt drüber schauen lassen. Die Wunde ist entzündet und ich muss morgen ins Krankenhaus und das alles in der Weihnachtszeit.... Ich hoffe einfach es geht nun endlich bergauf...]

Geändert von Bell_Carlin (01.12.2015 um 19:04 Uhr)
Mit Zitat antworten