Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.08.2016, 16:51
mimi1979 mimi1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 71
Standard AW: Hodgkin Neuling

Liebe Vera,

so ein Sorgenfresser ist eine tolle Idee. Danke für den tollen Vorschlag.

Wie lange hat es denn bei Anna gedauert bis die Haare wieder gewachsen sind? Oder konnte sie während der Chemo arbeiten? Hat Anna Augenbrauen und Wimpern verloren?
Ja dieses Thema finde ich persönlich ganz schwierig. Einerseits haben meine Kinder die Wahrheit verdient. Andererseits haben die beiden zur Zeit genug mit sich selbst zu tun ( beiden gehen aufs Gymnasium und hatten letztes Schuljahr arg zu kämpfen, und die liebe Popeltät steht vor der Tür.....). Mein Vater ist vor einigen Jahren an Krebs gestorben... Ich bin mir sicher das für sie Krebs das gleiche wie Tod bedeutet. Ich werde noch einmal ausführlich mit meinem Mann darüber sprechen.
Wie geht es mir? Ich kann es eigentlich nicht in Worte fassen. Will ja nicht jammern
Also gestern die Knochenmarkpunktion war nicht so angenehm. Meine Onkologie musste leider 2 mal stechen und hatte arg mit meinen harten Knochen zu kämpfen. Gestern Abend konnte ich kaum liegen. Und heute musste ich nach 2 Kundinnen das Handtuch schmeissen.
Ich bin eben aus meinem Bett gekrochen, ich hab 2 Stunden durchgeschlafen. Eigentlich kenn ich das nicht, auch das tägliche auf der Couch einschlafen kenn ich nicht. Aber mein Körper braucht den schlaf wohl.
Mein Mann war sehr sehr geschockt als ich vom Mund Kiefer Gesichtschirurgen das vorläufige Ergebnis telefonisch bekam. Zum Glück konnte ich am selben Tag noch mit meinem Mann zur Onkologin. Das Gespräch hat uns beide sehr beruhigt. Trotzdem haben wir am Tag der Diagnose Schnaps getrunken
Mental gehts mir sehr gut, so würde ich es einschätzen. Ich sehe optimistisch in die Zukunft.
Ich wünsch euch nen Schönen Tag <3 Ich muss erstmal wach werden....
Mit Zitat antworten