Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 14.12.2006, 17:35
Benutzerbild von petri
petri petri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: München
Beiträge: 39
Daumen hoch AW: PAP IVa - Konisation JA/NEIN

Zitat:
Zitat von Allegra82 Beitrag anzeigen
hallo

ich möchte mich auch mal zu wort melden

erstmals hut ab vor deiner entscheidung ich möchte dir gerne von mir ein wenig erzählen

ich bin 24 jahre und habe wegen einem umgutem gefühl und schwangerschaft den FA gewechselt

und es war gut so

es wurde ein krebsabstrich gemacht und ich hab mir gedacht ok alles in ordnung
dann 2 wochen später der anruf von meinem FA ich soll sofort in die Ordination mein krebsabstrich ist nicht gut ausgefallen ich hatte ein wenig bammel aber macht mir zu dem zeit punkt keine sorgen

dort angekommen stellte ermir dauernd fragen ob ich regelmäßig bei untersuchungen war ob alles immer passte und ich zu ihm ich hab nie eine benachrichtigung bekommen von meinem altem FA

und dann sie haben PAPIV b CINIII und ich bin schwanger auch noch
ich bekam panik hatte angst um mein baby nicht um mich das war mi in dem sinn egal

ich bekam sofort eine überweisung ins KH und wurde dort untersucht
da wurde mir gesagt das die biopsie normal nach der SS gemacht wird aber wir können nicht mehr länger warten es muss jetzt sein

und ich sags dir ich hatte mega schiss die gewebeprobe entnahme hat nicht weh getan waren 2 zwickerl war echt nicht schlimm

dann 1 woche warten die zeit verging nicht ich konnte nicht schlafen machte mir sorgen

und dann der termin und gleich der termin für die konisation
es ist bösartig
wir können mit der konisation nicht warten bis nach der SS
und ich hab eine zeit lang überlegt weil ich um unser baby angst hatte ich hatte dann noch ein telefonat mit meinem FA und ein gespräch mit meinem mann und meiner mutter die mit waren bei der befund besprechung

und haben dann der konisation zu gestimmt mit dem risiko das ich unser baby verlieren könnte

am 10.11 war dann die OP und mir wurde auch eine cerclage eingesetzt als muttermundverschluss damit der MUMU sich nicht vorzeitig öffnet
und bekam wehenhemmer

nach 1 woche wurde ich entlassen bekam verordnung strickte bettruhe und wehenhemmer weiternehmen und die gehen an die substanz

dann die histobefund besprechung und dann wieder eine watsche mitten ins gesicht es ist mit der konisation nicht ausgestanden ich hab nach der geburt eine weitere op
und ich hab HPV16

ich bin jetzt in der 23SSW und muss alle 3 stunden wehenhemmer nehmen weil mein baby sonst nicht bei mir bleiben würde ich schone mich soo gut es geht und habe noch 2 kleine kinder zu hause

ich bereue den eingriff nicht ohne den wüsste ich nicht was los ist mit mir
und habe angst vor den weiteren eingriffen

ich will dir nichts drein reden aber vielleicht slltest du wenigstens eine Biopsie machen ich würde es dir raten

so es ist jetzt eh viel zu lange geworden

egalwie du dich entscheidest wünsche ich dir alles alles liebe

lg aus wien
hallo allegra,

ist ja schlimm wenn du deine schwangerschaft nicht so genießen kannst..ich weiß gar nicht was ich sagen soll.ich bin total beeindruckt wie du das so auf die reihe bekommst.ich wünsche dir und deinem baby alles erdenklich gute und das alles noch gut ausgeht.
wann hast du termin.ist ja doch noch ein stückchen hin.

ich drück dir die daumen
melde dich wieder,du kannst sicherlich noch viel einbringen hier!!!!

liebe grüße aus münchen
ciao petri