Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 22.12.2008, 23:50
Jannalie Jannalie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 276
Standard AW: Pap IV a... ich könnte nur noch weinen

Danke ihr Lieben... bevor ich überhaupt über einen Kinderwunsch nachdenken kann, steht mir noch die nächste Untersuchung bevor - da ja bei mir leider NICHT IM GESUNDEN entfernt worden ist. Ich habe hier den Befund liegen - kann ihn aber nicht lesen (aus lauter Angst). Ich habe jetzt nur das Wissen durch die Befundbesprechung - einen Blick auf den Entlassungsbrief möchte ich bis nach Weihnachten vermeiden. Alles was ich weiß ist, das eben nicht im gesunden entfernt worden ist, es jetzt nichts richtig bösartiges ist (sehr aussagekräftig diese Information von einem Facharzt), aber es war gut, das wir es gemacht haben - denn es wäre eine Krebsvorstufe. Ich hatte das Gefühl, er würde mich für bisschen einfach strukturiert im Kopf halten. Gegenfragen hat er nicht gern - denn dann bin ich bei ihm wieder ein Hypochonder.

Dann bekam ich noch zur Info, dass man bei erfülltem Kinderwunsch in dem Fall zur Sicherheit die Gebärmutter entfernen würde und das wir jetzt ganz sehr auf mich aufpassen müssen. Ich musste sogar gezielt fragen, ob im Gesunden entfernt worden ist - sonst hätte er mir das nicht gesagt. Einen letzten Versuch wagte ich dann nochmal, mit der Frage nach dem CIN. Freundlicher weise bekam ich sogar eine Antwort: III

Ach... dann kam noch die Erklärung, dass der Laser evtl. die restl. Atypien beseitigt haben könnte - deshalb soll ich jetzt mal bitte bisschen runter kommen. Aber ich sollte bis zur nächsten Untersuchung (bei ihm wäre die dann Mitte März gewesen) blos nicht schwanger werden.

Ich fühle mich nicht ernst genommen und denke, er hält mich für hysterisch (kann ja gut möglich sein, dass es so ist - ich mags aber nicht, wenn er mich als eine kleine Irre da stehen läßt) also suchte ich mir einen neuen Gyn.. Bei ihm soll ich Anfang Februar mal vorbei kommen.

Er wiederum tut es gar nicht ab, sondern ist ziemlich knallhart mit seinen Aussagen gewesen: "Ich säße auf einem Pulverfass". Aber er nahm sich wenigstens die Zeit, mit mir !nach seinem Feierabend! länger zu telefonieren.
Mit Zitat antworten