Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.05.2012, 11:59
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo Eagle Eye,
schön dass Du hier im Forum geschrieben hast,hier kannst Du alles fragen und Dir auch alles von der Seele reden,das braucht man einfach.
Als ich Deinen Bericht gelesen habe ist mir sofort aufgefallen dass Du zu Deinem Onkologen kein Vertrauen hast und das wundert mich nicht.
So ein Verhalten kenne ich nicht,ich bin in einem zertifiziertem Brustkrebszentrum und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Fragen oder Ängste kann ich problemlos mit meiner Onkologin reden,auch das Pflegepersonal ist sehr lieb.
Ich denke als Onkologe muss man schon wissen welches Medikament man einer Patientin bei Juckreiz geben sollte,im Internet kann ich mich dann auch selber informieren.
Wenn ich jetzt in Deiner Situation wäre würde ich mir sofort eine Klinik suchen um Deine Chemo zu bekommen,gibt es vielleicht ein Brustkrebszentrum in Deiner Nähe`?,oder gehe zu dieser Kollegin und sage ruhig offen das Du Dich bei Ihr ohler fühlst,es geht ja schließlich um Dich und das Deine Chemo reibungslos abläuft.
Erschreckend ist das Du doch mit so jungen Jahren schon an Eierstockkrebs erkrankt bist,leider hast Du keine näheren Angaben gemacht von Deinem Befiund.
Nebenbei hast Du einen Borderline-Tumor gehabt,leider ist es nicht so dass man bei Borderline-Tumoren keine Chemo braucht.
Hier gibt es nämlich auch versachiedene Sub-Typen wie ich Ihn hatte.
Mein Borderline-Tumor hatte schon invasive Inplantate gesetzt und vereinzeilt Ablagerungen am Dünndarm.
In diesem Fall wird genauso therapiert wie beim Eierstockkrebs,
also OP und dann danach Chemo um die evtl.vorhandenen Krebszellen zu vernichten.
Mein Borderline-Tumor war 2008,zur Zeit mache ich wieder Chemo.
Habe ein Spätrezediv bekommen,eine Peritoneal-karzinose,auch wieder Borderline-Zellen wie 2008.
Meine Chemo schlägt gut an und mein Tm ist wieder im Normbereich
So ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg bei der Chemo
Lieben Gruß Conny