Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 27.03.2012, 22:31
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

So ihr lieben,
nun melde ich mich auch mal wieder... Bei uns ist so weit alles gut. Mein Paps hat seinem Hausarzt heute sogar mal die Meinung gegeigt und ihm gesagt er solle nicht immer so pessimistisch sein. Fand ich richtig gut Habe mich auch immer schon gefragt und mich darüber geärgert dass er jede kleine Freude immer gleich mit einem "nun freuen sie siche aber nicht zu doll... sie wissen ja dass die Welt morgen schon wieder ganz anders sein kann.", "Planen sie lieber nicht zu weit", oder "sie wissen aber schon dass sie palliativpatient und wirklich schwer krank sind!?" wieder zerstören muss. Deshalb hatte mein Pa auch schon garkeine Lust mehr überhaupt dahin zu gehen... - was ich gut verstehen kann...
Aber heut war er darauf vorbereitet und hat gleich zurück geschossen. Das fand ich richtig klasse

Ansonsten warten wir ja immernoch auf die Ergebnisse... man hat natürlich wie immer ein mulmiges Gefühl im Bauch aber ich bin optimistisch.
Am WE habe ich ja Geburtstag und da fahren wir (mein freund und ich) mit meinen Eltern an den Plöner See... Ich freue mich schon riesig

So ihr lieben, ich bin hundemüde und gehe nun ins Bett.
Hoffe bei euch ist soweit es geht auch alles in Ordnung und ihr genießt das schöne Wetter!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten