Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 29.03.2012, 13:22
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.529
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Liebe Jessy,
Bravo, super gekontert = an deinen Papa! Man muss auch nicht alles schlucken!

Mein Vater hat dem Onkologen, der ihm zum Schluss noch die dritte Chemo andrehen wollte, auch freundlich aber bestimmt gesagt: "Ich verstehe Ighren Unmut jetzt so gar nicht! Es geht Ihnen doch sonst auch immer um meine Lebensqualität. Und wenn ich mich jetzt aus meinen persönlichen Gründen gegen diese Chemo entscheide, verstehe ich nicht, was Sie so verschnupft reagieren.."

Schön, dass ihr am Wochenende etwas Tolles vorhabt! Ich drück' euch die Daumen, dass ihr halbwegs passables Wetter habt! Da könntet ihr mich fast besuchen, wenn ihr an den Plöner See fahrt;-))) Im Prinzenhaus wohnen Verwandte von mir:-) Mein Cousin ist dort Hausmeister und macht auch die Führungen etc.

Also, dann genießt ein wunderschönes WE zu viert und ein kleines bißchen auch deinen Geburtstag, ja?!
Umarmung,
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten