Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.09.2004, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ÄZ Leberkrebs und Lebermetastasen

Hallo Tanja, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Auch ich bin durch Zufall vor ein paar Wochen auf diese neue Methode aufmerksam geworden und habe auch sofort den Privatdozenten an der Uni München angeschrieben.Zu meiner Freude bekam ich bereits nach 2 Wochen Post von der Uni München.Dr. Helmberger zeigte sich sehr interessiert brauchte aber für die erste Plaungsphase bestimmte Röntgenaufnahmen. (Meine Mutter hat einen Primärtumor in der Leber, von aussen nicht sichtbar von ca. 6 cm). Dr, Helmberger wollte die neusten CT aufnahmen, zusätzlich Aufnahmen vom Brustkorb und sämtl. Berichte. Also habe ich nun alles per Einschreiben nach München geschickt und wartew nun voller Spannung auf ein Ergebnis. Sollten wir geeignet sein für die Injektion, werde ich mit meiner Mutter sofort nach München reisen.
Habe diese Methode zuerst mit unserem Onkologen und auch mit unserem Internisten durchgesprochen und auch diese beiden Ärzte waren begeistert von der "Sache" und drängten darauf, das wir uns nun schnellstens mit München in Verbindung setzten.
Vielleicht ja auch für viele andere ein kleiner Funken Hoffnung
Mit Zitat antworten