Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.06.2009, 22:10
Benutzerbild von Funny85
Funny85 Funny85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 26
Lächeln AW: Morbus Hodekin IIIB deine Tage sind gezählt

Hallo Linifee!!
Bin gerade auf deinen Thread gestoßen und dachte mir ich schreibe dir mal!! Erstmal Willkommen bei uns! ( Auch wenn es schönere Themen gibt)
Zu mir: Ich bin ebenfalls 23 Jahre und seit Februar habe ich Hodgkin im Stadium IV B!! Moment ich kann ja schon sagen hatte ich!! (Muss ich mich erst dran gewöhnen) Ich wurde auch mit Beacopp esc. behandelt und war ebenfalls in der HD 18 Studie der Klinik Köln!!
Zu deinen Fragen kann ich dir sagen, dass es mir auch so ging. Ich hatte nie irgendwelche starken Beschwerden während der Chemo! Vielleicht mal ein bischen müde aber sonst.... Aber die doofen Zellen, die haben ihr blaues Wunder erlebt! Bei mir war es so, dass ich bei meiner Pet (nach den ersten zwei Zyklen) schon keine Anreicherungen mehr hatte!! Die waren alle schon sowas von tot nach den ersten zwei Zyklen das man nix mehr sehen konnte!! Das zu deiner Frage ob die Chemo dann nicht wirkt!! Bei mir hat sie gewirkt!!

Was das raus gehen etc angeht, war es bei mir so, dass nach Tag 8 meine Werte in den Keller gefallen sind und ich dann lieber zu Hause geblieben bin bis das wieder besser war ( die meiste Zeit war ich nach Tag 8 für 3-4 Tage im Kh weil die soweit unten waren). Bekommst du auch Neulasta gespritzt?? Die habe ich immer an Tag 4 nach der Chemo bekommen und die brauchte dann ne Woche um meine Werte wieder hoch zu bringen.
So, wenn du sonst etwas wissen möchtest, frag mich gerne. Ich habs jetzt geschafft!! Hatte vor zwei Wochen meinen letzten Zyklus!
Stehe dir gerne zur Seite. Weiß wie schwer das sein KANN!!!

GLG aus dem schönen Sauerland!!!
__________________
Diagnose: Hodgkin-Lymphom seit 02/09
bisher 4 Chemozyklen nach BEACOPP
letzte PET: keine Tumorzellen mehr da!!!
noch 4 Zyklen!! Dann hab ichs geschafft
19.06.09: Heute war die letzte Chemo!! FERTIG!!!




Tiere sind die beste Medizin
Mit Zitat antworten