Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 17.09.2015, 22:28
Nana78 Nana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo,

Oh nein, Sharone, ich hoffe so sehr , dass ihr ein klärendes Gespräch mit einem für dich positiven Ende führen könnt! In Deutschland genießen Schwangere einen Kündigungsschutz, der bei Bekanntgabe der Schwangerschaft durch die Schwangere in Kraft tritt. Blöd, dass das in der Schweiz anscheinend nicht so ist. Bleibt nur auf Verständnis zu hoffen... Also: Viel viel Glück!!!!

Honigblume, ich hoffe, dass du den Keim endlich los bist und die restliche Schwangerschaft nun etwas entspannter angehen kannst. Wir haben es schon weit geschafft! Wie du sagst, auch ohne Lungenreife ;-)
Musst du dir die Thrombose Spritzen selbst geben? Ich liege auch die meiste Zeit, aber solange ich regelmäßig aufstehe und etwas im Haus hin und her gehe, sind die Spritzen nicht notwendig, denke ich (ich besuche ziemlich oft den Kühlschrank und die Toilette!). Ich bin sehr froh, dass es bei mir bislang (abgesehen von kleineren Panikattacken auf medizinischer Seite) recht ruhig verlief. Hatte irgendwann einfach beschlossen, mich nicht mehr stressen und unter Druck setzen zu lassen. Eine positive Einstellung ist mit das Wichtigste!!

In diesem Sinne: Allen ein frohes Weiterbrüten,
Nana
29 + 5

Geändert von Nana78 (17.09.2015 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten