Thema: OP am MO
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 11.02.2014, 21:52
Maunzens Maunzens ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2014
Ort: Nürnberg
Beiträge: 46
Standard AW: OP am MO

Es kam wie es kommen musste.

War am So in der Notaufnahme wegen der Schmerzen. Alles ok.

War gestern Abend in der Notaufnahme wegen er Schmerzen, leichtem Fieber, Kreislaufschwäche und allgemein schlechtem Zustand. Nachdem das US am So nichts ergab, sah man gestern eine entzündete Wunde. Die Nacht auf Anraten stationär verbracht und heute Morgen gleich zu meinem Urologen der im Klinikum seine Praxis hat.

Klammern wurden vorzeitig entfernt, da in der Nacht Eiter und Blut entwichen sind. Die Wunde ging Teilweise auf und Eiter kam raus. Also wurde die Wunde komplett oberflächlich aufgemacht und der sichtbare Eiter entfernt. Danach wurde ein Verband mit einem "Bakterien-vernichtenden" Einleger gelegt. Das waren Schmerzen! Hallelujah!

Jetzt liege ich auf Station und bekomm jeden Tag 1-2 neue Einlegeverbände. Wie Geil!

Das soll jetzt von innen nach Außen heilen. Dauert etwa 3-4 Monate laut Arzt. Wieder zu machen (Klammern) wäre sinnlos weils sich dann wieder Entzündungen bilden.

Die Histologie ist auch fertig, allerdings bekomm ich noch einen Termin beim Onkologen vom Krebszentrum hier der mit mir dann den weiteren Behandlungsweg nach der Wundheilung bespricht.

Aber laut Urologe hat der Bericht wohl gezeigt das trotz Seminom wegen der Lymphknoten eine Chemo wahrscheinlich kommt.
Mit Zitat antworten