Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.05.2010, 08:11
Monie45 Monie45 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Knochenmetastase

Hallo an alle die mir geschrieben haben,
es ist gut wenn man sich austauschen kann, es ist sehr hilfsreich und ich hatte mich nie getaut ins Forum zu gehn.So manche Tage frag ich mich wie kann man das alles nur aushalten und wie machen das andere so? Versuche mich abzulenken aber es klappt nur selten. Hat euch auch der Arzt alles verboten, nur noch leichte arbeiten und nicht mehr als 2Kilo Tragen. Bin auch schon seit der Krankheit zu Haus, also EU-Rentner.

Liebe Carline, also ich hatte im 11.05 eine Aplatio der rechte Brust, es war auch eine Lymphbahn durchbrochen. Sie hatten mir 11 Lymphknoten entnommen und davon war keiner befallen. Ich bekam 2 Jahre lang alle viertel Jahr ( Sono, Mammographie, Lunge Röntgen, EKG und Herz Echo )1mal im Jahr eine Knochenz. und wenn irgend was war bekam ich dann MRT oder CT. Bei mir sind die TM nicht gestiegen und im DMP- Programm bin ich auch seit zwei Jahren.
Einfach mal deinen Onkologen oder auch Frauenarzt ansprechen.
Lg Monie45

Hallo Maja57
In ein tiefes Loch bin ich schon im Jahr 2006 gefallen, hatte urste Träume, ich kann euch sagen das war grausam. Die Träume gingen nur um Überleben und wieder aus der Sache zukommen. Das ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm, aber ich habe immer so ein seltsames gefühl im Bauch, das macht mir schon angst. Meine Familie steht auch hinter mir und mein Mann, das ist einfach toll wie er damit umgeht. Ich bin auch Körperlich so schwach und die Ärzte haben mir sehr viele sachen untersagt was ich machen soll.
Aber schluss jetzt ich will euch nicht die Ohren voll Heulen.

Lg Monie45

Geändert von Monie45 (06.05.2010 um 13:02 Uhr)
Mit Zitat antworten