Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 23.06.2015, 17:13
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Triple Negativ - Bitte um Erfahrungen

Hallo Jubianja,

es tut mir sehr leid, dass es Dich nun auch erwischt hat.
Und dann auch noch einen triple negativen Tumor.

Ich habe mir eben mal Deine Geschichte durchgelesen.
Es ist natürlich sehr traurig, dass Dein Mann gehen mußte, aber nach dem was Du darüber geschrieben hattest, fand die einzige Chemogabe- Yondelis- einige Monate vor seinem Tod statt. Diese wurde zusätzlich zu einem grippalen Infekt gegeben...da wundert es nicht, dass er anschließend intensivmed. behandelt werden mußte.
Er ist letztendlich an Metastasen gestorben.
Man kann dabei der Chemo keine Verantwortung zuschreiben.
Möglich, dass sich da ein falsches Bild bei Dir eingebrannt hat.

Ich selber, vor nunmehr 6 Jahren an TN erkrankt, behaupte, dass die Chemo mir das Leben gerettet hat.
Ich hatte mit 4 befallenen LK eine schlechte Prognose...und heute gehts mir gut, es ist niemals mehr etwas aufgetaucht.

Im Gegensatz zu dem Tumor Deines Mannes kennt man sich mit BK sehr gut aus, auch mit triple negativen Tumoren.
Und man weiß, dass diese i.d.R. gut auf Chemo ansprechen.
Leider gibts bei TN aber auch nur diese eine Option...Chemo.

Jetzt noch 3 Monate mit der Chemo zu warten, halte ich für sehr gewagt. Zumal ja einige LK befallen sind.

Ich habe mich sehr viel mit dem Thema BK befasst, noch nie habe ich von Heilung mit alternativen Methoden gehört. Schon gar nicht bei einem aggressiven Biest wie TN.

Eine Zweitmeinung ist gut, nur Du wirst auch dort nicht anderes zu hören bekommen.
Denn die Leitlinien sehen bei TN vor, dass zunächst Chemo, dann OP und anschließend Bestrahlung erfolgen soll.

Alles andere ist m.E. auch nicht erfolgversprechend.

Überdenke doch noch mal Deine Einstellung zur Chemo.
Wenn Du Deine alten Beiträge liest, dann siehst Du, dass Du auch vorher schon eine ablehnende/ ängstliche Haltung dieser gegenüber hattest.
Du hast jetzt die einmalige Gelegenheit, Die Tumorzellen effektiv zu bekämpfen.
Die Chemo gibt Dir keine Erfolgsgarantie, siehe Deine Freundin.
Aber da muß ich Gilda Recht geben, ohne nähere Angaben kann man das nicht richtig einordnen.
Aber sie bietet Dir eine echte Chance.

Mir ist klar, Dass das alles keine Dinge sind, die Du jetzt hören willst.
Aber der größte Teil hier hat die Chemo gemacht und keine ist daran gestorben und etliche (>80%) werden als geheilt sich dem Leben anvertrauen können.

Wenn Du noch Fragen hast, stell sie ruhig.

Liebe Grüße, Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten