Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.09.2011, 21:21
missfesch missfesch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: aachen
Beiträge: 73
Standard zwischen wur und trauer...

hallo zusammen,

die letzten tage waren schlimm zwischen angst trauer wut und hoffnung bis freude. zu viel gefühlsachterbahn für mich.

ich stand immer in kontakt mit dem arzt ...
und nun der hammer: er sagt ich habe ihn falsch verstanden!!! (3mal!?!)
denkt der halbgott in weiß nur weil ich kein abgeschlossenes studium habe kann der mich für dumm verkaufen?
er sagte mir definitiv: tumor mittig auf rechtem lungenflügel.
und heute sagte er: da ist wohl das stillepostprinzip eingetreten - am anderen ende kam es falsch raus.
was? 3mal? nun soll der tumor so groß sein, dass weder op noch bestrahlung in frage kommen. sondern "nur noch chemo"
ich bin so wütend!!! und verzweifelt. das wirft all die zuvor aufkommende hoffnung um.
ich bin kein mensch der hoffnung nur der hoffnung wegen hat. ich brauche anhaltspunkte. ich hinterfrage bin neugierig ich steh zwar auf märchund den glauben an das christkind - aber nur der nostalgie wegen. wenn es um leben geht brauche ich fakten. keine statistiken. aber unwahrheiten müssen auch nicht sein.

und nun das was mich noch trauriger macht:
meine mutter hat beschlossen, dass niemand außer ihr weiteres über den stand erfährt. dh ich werde nicht erfahren welche art tumor es ist und wenn etwas dazu kommt usw.
ich halte das aber für falsch. unwissend einfach weiter machen? kann ich das? sie besuchen und nichts fragen? so tun als wäre nichts und übers wetter reden?
ist es nicht falsch? was wenn sie nichts sagt und es göbe vllt noch dinge zu erledigen?
für die es dann zu spät ist?

mir ist ganz schlecht...
Mit Zitat antworten