Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.02.2007, 13:12
Dalida Dalida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Schlaraffenland
Beiträge: 40
Standard AW: Etwas Positives

Hallo,

also ich bin anderer Meinung (außer das wir zusammen halten müssen) und das müsst ihr mir schon zugestehen.Ich als Betroffene erwarte auch gar nicht, dass sich ein anderer in meine Lage versetzt -warum. Ich wünsche niemandem meine Lage, bin aber dankbar für die Zuwendung.

Und mal nebenbei: ich glaube die, die uns diese Seiten und Informationen hier zur Verfügung stellen sind solche Angehörigen, die sich nicht, wie ihr sagt, in unsere Lage versetzten können.

Ja, es gibt Dinge die tun weh und können runter ziehen, dennoch haben sie ihre Berechtigung hier oder schlagt ihr vor, dass man hier nur schreibt, solange es einem gut geht?Prognosen liest man ja auf jeder INformationsseite.Ich persönlich profitiere nicht nur von den guten, auch von den schlechten Erfahrungen die hier geschildert werden.
Ich freue mich mit jedem, der es schafft, diese Krankheit zu besiegen aber Dein Motto:"nur das allein zählt,sich gegenseitig zu helfen den Krebs zu besiegen und nicht anders" kann ich nicht so unterschreiben.Denn ich möchte auch denen helfen, die es nicht schaffen, oder die jemanden verloren haben.Diese Vielfalt, die hier herrscht, sollte nicht vertrieben werden.Ich fände es sehr schade, ausgeschlossen zu werden, wenn es mir mal schlechter gehen sollte.

viele Grüße
dalida
Mit Zitat antworten