Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.05.2012, 11:26
piddel76 piddel76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Standard AW: Zusammenbruch nach 1.Chemo

Vielen Dank für Eure Antworten.

Wie viele andere hier schon geschrieben haben, ist die Ungewissheit ziemlich nervig. Lungenklinik - Chemo, Intensivstation, jetzt Kardiologie - keiner weiß so richtig vom Anderen. Die Unterlagen sind jeweils bei Einen nicht mehr und bemi anderen noch nicht angekommen, sodass der aktuelle Arzt/Ärztin auch nichts genaues sagen können, wie es jetzt weiter geht.

Dann ist meine Mam teilweise ziemlich verwirrt. Erzählt, mein Vater wäre ausgezogen und sie hätte Ihr Bett mit ins Krankenhaus genommen. aus Ihrem Krankenzimmer musste unbedingt ein laufender "Geschirrspüler" entfernt werden (Nachtisch der vormaligen Bettnachbarin) Sie ist dann nur sehr schwer oder gar nicht von was anderem zu überzeugen. Zumindest kann sie wieder alleine auf die Toilette gehen, wenn sie von allen Kabeln und Schäuchen abgemacht wird.

Ist das normal mit dem Verwirrtsein?

ich meine, dass sie, als sie ohne Bewusstsein war, komische Sachen geträumt hat, kann ich mir noch vorstellen, aber wenn sie jetzt meint, sie wird Samstag entlassen, was kann man ihr glauben?

Ich hoffe nur, meine Vater findet endlich kompetente Anworten....

viele Grüße und alles Gute für Euch
Mit Zitat antworten