Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3126  
Alt 08.06.2014, 13:38
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.062
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Zitat:
Zitat von tasajo Beitrag anzeigen
....ja, das ist kein witz!
wenn der ganze zirkus fertig ist, dann schnappst du dir maggie u fliegst nach portugal, die alte tanta tasajo besuchen

Der ganze Zirkus ist fertig!!!
Und nächste Woche sehen wir uns in Portugal wieder

Wir haben uns 2009 hier im Forum kennengelernt, Maja und ich mittendrin in der Chemo, Tasajo ohne Brustkrebs, aber mit BRCA1 vorbelastet.
Diese Mädels (und noch ein paar andere tolle Frauen , von denen einige leider nicht mehr am Leben sind und eine ganz BESONDERE, die in kurzer Zeit meine Trauzeugin sein wird ) haben mich/uns durch die Chemozeit gebracht, begleitet und aufgebaut.
Der Kontakt läuft inzwischen auf anderen Kanälen weiter und nächste Woche hüpfen tatsächlich die sechs gemachten "Brüstchen" (und zwei echte) zusammen durch Portugal

Es geht uns ganz gut, das Leben dreht sich immer mehr um andere Themen, weniger um Krebs und weniger um die Brüste. Optisch hat sich auch noch was getan, Implantate wurde ausgetauscht, Narben korrigiert, Brustwarzen sind dazu gekommen.

Ich wünsche allen, die das alles noch vor sich haben viel Kraft und Geduld.
Wir wissen nicht,was die Zukunft noch für uns bereit hält, aber es lohnt sich auf jeden Fall weiterzumachen!

Viele Grüße!
__________________


Mit Zitat antworten