Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 27.09.2004, 10:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo dayo,
ist ja interessant, dass es anderen auch so geht - mein Mann hat selbst im Hochsommer mit einer Fleecedecke zugedeckt im Wohnzimmer gelegen. Und eigentlich war immer ich die Frostnase ;o)! Und wie bei deiner "kleinen" mag er insbesondere keine Getränke direkt aus dem Kühlschrank. Gegen das Überreagieren der Zähne haben wir vom Zahnarzt etwas verschrieben bekommen. Hilft ein bisschen.
Hatte mich anfangs gewundert über sein "Kälteempfinden", doch inzwischen ist es normal. Der Körper muss eine Menge mitmachen - Medikamente, Therapien - und ich denke irgendwo zeigt es sich.
Woran es genau liegt kann ich nicht sagen, Bestrahlung hatte er schon im Dezember/ Januar. Die Haare sind übrigens nach 2-3 Monaten wieder nachgewachsen. Aber er reagiert besonders am Kopf noch sehr empfindlich auf Kälte/ Zug.
Geniesst die Zeit zusammen und denk' nicht immer an den "Mistkerl", sonst hat er schon gewonnen. Es fällt mir auch sehr schwer, da unser Leben von der Krankheit bestimmt wird. Dennoch versuche ich aus jedem Tag einen besonderen, schönen Tag zu machen.
Sonnige Grüße an euch zwei
Jazz
Mit Zitat antworten