Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.01.2007, 16:40
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Nierenzellkarzinom operativ entfernt, jetzt eine Metastase in einem Wirbel gefund

Liebe Nick,

vielen Dank für deine lieben Zeilen.
Ich habe schon immer auf Antwort gewartet.
Hast Du dich mal bei Cyberknife in München erkundigt? Das wäre nur eine Bestrahlung und dann ist die Metastase weg.

Deine Mutti hat ja nun schon mit der IMT begonnen. Wie geht es ihr damit.
Manche Menschen haben auch nicht soviel Fieber.Ich wünsche ihr alles Gute.
Macht sie die Therapie zu Hause oder im Krankenhaus?
Deine Mutter soll auf jeden Fall durchhalten. Sollte es zu schlimm werden wird die Menge halbiert.
Ich kann mir das genau vorstellen, dass dein Vater deiner Mutter keine Stütze sein kann, mein Mann verhält sich ähnlich. Ich mache alles allein, entscheide auch alles allein welche Therapie oder OP ich machen soll.Fahre demnächst auch wieder ohne Mann in Urlaub.
Deine Mutter soll nur an sich denken, für die Familie hat sie lange genug gedacht. Wenn es ihr nicht gut geht, soll sie sich Pausen gönnen.
Suche für deine Mutter einen Psychoonkologen der sie betreut. Ich habe das 6 Jahre abgelehnt und nun bin ich seit 8 Monaten in Therapie und sehr zufrieden. Vor allem hat so eine Pers. Erfahrung mit Krebs und den Angehörigen. Ich gehe nur noch alle 3 Wochen, aber es tut einem gut.
Wo wohnt ihr denn?
Mir geht es gut, mache zur Zeit wieder Meine Tabletten -Chemo. Da geht es einem auch nicht immer so gut.
Ich muss heute noch Kuchen backen, da meine Tochter Geb. hat. Ich mach alles langsam und nacheinander weg, dann geht es schon.

Nun wünsche ich Euch allen noch ein gesundes Neues Jahr
und wünsche viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüsse

Marita
Ich werde an Euch denken.

Geändert von Marita P. (07.01.2007 um 16:43 Uhr)
Mit Zitat antworten