Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 26.04.2003, 14:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Kerstin,
ich habe deine Beiträge ganz zufällig gelesen und viele Paralellen zu mir gefunden. Auch ich wr immer hin und hergerissen mit meinem schlechten Gewissen, ob ich genug für meinen Sohn und meinen Mann im Krankenhaus bin. Er ist jetzt mittlerweile auch 3 Jahre, und ich denke, Kinder in diesem Alter gehen mit diesem noch so unschuldig um, verstehen aber mehr, als wir es denken. Mein kleiner(Niklas) hat immer gespürt, wenn es meinem Mann schlechter ging, er hat dann ganz schlecht geschlafen. Ich hab viel mit ihm darüber gesprochen, aber manchmal ist er mir ausgewichen und hat vom Thema abgelenkt.
Ich denke ganz viel an dich! Es ist furchtbar mit der Warterei auf die Ergebnisse! Es macht einen beinahe wahnsinnig, und man könnte manchmal im krankenhaus Amok laufen, wenn die Docs einem so auffällig ausweichen. Man geht dann immer vom schlimmsten aus, was ja gar nicht sein muß.
Mein Mann war auch längere Zeit isoliert, weil er Transplantiert wurde. Es ist schon schlimm für die Psyche für alle, weil man seinen Schatz ja so gerne in den Arm nehmen oder einen Kuß geben möchte, aber man darf es nicht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Leider kann ich dich fachlich über Lungenkrebs nicht untertützen, aber ich wär gerne sonst für dich da!
Genießt dieses Wochenende zusammen! Laßt euch von den Ärzten nicht den Mut nehmen! Ich empfehle dir ein gutes Buch von Joseph Murphy: Die Macht ihres Unterbewußtseins. Es hat mir und auch meinem Mann sehr viel Kraft gegeben. Alles Gute und Liebe!

Nathy
Mit Zitat antworten