Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 27.04.2003, 14:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo kerstin,

ich habe von ihm noch nie was gehört, hat aber bei mir nichts zu bedeuten. Ich habe keine Ahnung auf dem Gebiet. Auch jetzt weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll. Mein Vater ist seitdem er bei der Esot. war überzeugt, er war vorher ein absoluter Gegner. Ist da ja auch mehr durch Zufall ´reingeraten. Er wußte bis zum Zeitpunkt, wo er da war, nicht was ihn erwartet.Er wäre sonst wohl nicht hingefahren. Und ich dachte auch, er geht zum normalen Heilpraktiker, war auch sehr skeptisch als ich hörte, was es nun wirklich ist, wo er war. Beim Bekannten meiner Eltern hat sie schon verschiedene Sachen geheilt. U.a. starke Migräne. Ist natürlich nicht vergleichbar mit Krebs.
Ich weiß nicht, als ich nach den Kosten fragte, war ich überrascht, war in meinen Augen nicht soviel. Hatte immer mit richtiger Abzockerei gerechnet.
Und jetzt hat man sich über die Dame auch ein bißchen schlau gemacht. Sie soll Kunden aus aller Welt haben, und eine Koriphäe auf dem Gebiet sein. Sie soll eben auch schon Krebs in hoffnungslosen Fällen geheilt haben.
Die handfesten Beweise stehen, natürlich (wie immer)aus. Mal sehen, ob sich bei meinem Vater jetzt was getan hat, was man als Beweis werten kann!
Was ich ganz wichtig finde, daß sie nicht von der Schulmedizin abgeraten hat. Also, sie hat jetzt nicht gesagt:" Jetzt bist Du ja hier und brauchst nie wieder zum Arzt." Ich finde, dann wird das ganze sehr unseriös.
Und mein Vater macht ja auch weiter alles, was der Schulm. möglich ist. Er sieht es eben als Zusatz und nicht als Ersatz.
Ganz ehrlich, wenn Du meinst daß der Christos D. serös ist, ruf an, schaden tut es doch nicht. Warte nicht weiter.
Ich bin 100% überzeugt, daß ICH alles versuchen würde. Wenn es nicht unbedingt auf der Schiene "Neue Medizin" ´rausläuft. Da habe ich doch zu arge Zweifel, denn müßte ich mich von der Schulmedizin abwenden, was ich bestimmt nicht tun würde.
Und bin auch nach wie vor froh, daß mein Vater es gemacht hat.
Man kann wenigstens nicht sagen, hätte man doch...
Liebe Kerstin, nimm jeden Strohhalm, den Du ergreifen kannst, aber versuche so weit es geht die Spreu vom Weizen zu trennen.
Ist natürlich nicht einfach.
Wodurch ist der Christos bekannt geworden? Hat er nachweislich geheilt oder hat er von sich selbst aus auf sich aufmerksam gemacht? Ich finde dies ist ein wichtiger Punkt. Ich denke immer, die Menschen die sich selber nicht so sehr in Vordergrund stellen, sind die, die am meisten können.

Ich denke ganz doll an Dich und versuche bitte irgendwie einen klaren Kopf zu behalten.

Viele liebe Grüße
Pedi
Mit Zitat antworten