Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 09.01.2007, 11:27
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Eva,

diese Schleuderreise kann ich gut verstehen, hatte im Sommer einen ähnlichen Untersuchungsmarathon (außer Darmspiegelung, das nur im äußersten Notfall..... hab totale Abneigung gegen diese Untersuchung). PET, Verdachtsherde und dann CT und MRT und nichts hat sich bestätigt. Wurden gestern auch CT und MRT gemacht, CT von Lunge ? oder Bauch ? MRT von was ?

Der Schleudergang hat hoffentlich mit dem Ärztekolloquium ein Ende, dann habt Ihr Klarheit und dann kann Dein Freund mit Dir beraten und er kann entscheiden, wie die nächsten Schritte aussehen.

Gut, daß Du einen Psychologen an Deiner Seite hast, gut, daß Du zu ihm gehst, damit kannst Du den Schleudergang etwas reduzieren, es ist wirklich wichtig, daß auch Angehörige sich Raum verschaffen und nicht allen Kummer und die Angst in sich hineinstopfen, das machst Du sehr gut. So findest Du dann auch wieder Kraft für Dich und Deinen Freund.

Ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen, daß in der Konferenz das Bild nicht ganz so dramatisch ausfällt, wie Du es Dir gerade ausmahlst.

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten