Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.10.2007, 14:21
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo Elli,
das mit dem Inbeschlagnehmen des Computers kenne ich nur zu gut.
Mein 20 jähriger Sohn chattet den ganzen Tag und es gibt immer große Diskussionen, dass ich überhaupt mal rein kann. Habe ihn mit unserem Hund Gassie geschickt und gleich die Chance genutzt.
Habe auch eine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann und einen großen Bekanntenkreis, die sich um mich bemühen, was mir allerdings manchmal zu viel wird, weil ich das erst einmal für mich realisieren muss und da muss ich alleine durch. Ist zwar nett gemeint, aber wie gesagt.......
Gestern Abend habe ich knapp eine Stunde mit Cessy30 telefoniert, sie hat den gleichen seltenen Krebs wie meine Mum und mir viele hilfreiche Tipps gegeben.Habe ich wieder was zu tun.Mich ärgert nur, dass man solche Ratschläge nicht von den Ärzten bekommt, sondern alles selber erkunden muss.Als wenn man schon nichts zu tun hat. Bin auch seit gestern wieder arbeiten. Hatte erst Angst, ob ich mich überhaupt konzentrieren kann, aber es lenkt mich auch ab.
Mein Sohn ist schon wieder da, wollen jetzt essen. Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag. floel
Mit Zitat antworten