Einzelnen Beitrag anzeigen
  #617  
Alt 09.03.2010, 19:29
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Ach Asti...was soll ich Dir sagen....
Natürlich geht mein Leben weiter. Da sind meine Kinder mein Mann und mein Geschäft...all dies hält mich im Trab und ich leben mein Leben weiter.
In Momenten in welchen es still wird...vermisse ich meinen Vater sehr. Plötzlich rieche ich ihn...ja das kingt ganz verrückt aber es sit so. das tröstet mich sehr.Ich stelle mir vor, dass er an einem Ort ist, den ich noch nicht kennen kann, weil ich einfach noch nicht soweit bin. Aber da wir so verbunden waren, findet er einen Weg bei mir zu sein.
Ich möchte es einfach mal so für mich glauben.
Ich habe all die Wochen sehr viele Formalitäten erledigt. es war mir nicht bewusst, was man alles machen und regeln muss. Daneben, dies sei nicht ganz unerwähnt.....kostet jeder Handstreich richtig viel Geld.
Du kannst mir glauben, dass meine Geschwister NICHT gefragt haben ob sie sich beteiligen sollen.Der rote Faden zeiht sich durch.Es ist gut, dass ich z. B. mit der Tochter meines Vaters aus zweiter Ehe ...keinen Kontakt haben und pflegen muss.Sehr angenehm! Mein Bruder ist ok. Er kann nicht anders als er kann.....aber er hat mir auch keinen Druck gemacht und mir auch keine Probleme gemacht...das rechne ich ihm hoch an. Das eine Beerdigung etwas kostet....ich glaube soweit denkt er gar nicht!
Liebe Asti...egal wie...ich vermisse meinen Vater sehr. Aber ich habe ihn in Liebe gehen lassen.Natürlich hat er diesen ganz besonderen Platz in meinem Herzen...aber er musste gehen so wie wir alle einmal gehen müssen....Er wäre in diesem Stadium seiner Krankheit sehr unfrei und von anderen abhängig gewesen. Dies hätte er niemals gewollt...das wäre ein Martyrium für ihn gewesen. Ich glaube er hat selbst entschieden das nun Schluß sein muss.....bevor er seine Freiheit und vor allem seine Würde verliert. Gerade dies sollten wir als Angehörige absolut respektieren...auch wenn uns die Gefühle dabei fast das Herz heraus reißen.
Ich grüße Dich ganz herzlich Mariesol
Mit Zitat antworten