Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.06.2011, 12:12
Benutzerbild von susen10
susen10 susen10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 90
Standard AW: brauche dringend rat wegen palliativ chemo beim kind

Liebe Lulu

meine herzliche Anteilnahme und alles Liebe für dich und viel Kraft wünsche ich dir.
Es hat mir fast das Herz heraus gerissen,was ich gelesen habe ,es war so traurig und furchtbar für dich und dein kleines Töchterchen.

Ich habe auch meinen Sohn verloren ,vor fast einem Jahr,die Zeit ist so schnell verflogen,man glaubt es kaum.Die Gefühle haben sich nicht im Geringsten geändert bei mir

Das mit dem Grab für deine Tochter machst du richtig,es gibt nichts schöneres,als etwas EIGENES zu haben.Ich selbst gehe mindestens aller 2/3 Tage zu meinem Sohn und bin glücklich mich so entschieden zu haben.
Ich habe allerdings das Glück einen sehr schönen Friedhof bei mir gleich in der Nähe zu haben,wo einen nichts vorgeschrieben wird,wie du es berichtest.

Vielleicht kannst du einmal mit dem Pastor sprechen,ob er eine Möglichkeit sieht um dir zu helfen ,was den Grabstein angeht.Es muss doch da irgendwo eine Hilfe geben.?

Mit deiner Kaffeetafel würde ich auch sein lassen,auch ich wollte nur meine Ruhe an diesem Tag haben.
Wir sind (Fam)einfach nach hause und haben geweint und gesprochen,natürlich gab es da auch Kaffee und Kuchen.

Ich wünsche dir für deinen schwersten Tag in deinem Leben,den du noch vor dir hast ,alles ,alles Liebe und viel Kraft.

Liebe Grüße Geli
__________________

_____________________


Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt
und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du
geweint hast.
unbekannter Verfasser
___________________________________________
Mein geliebtes Kind *18.09.1976 +29.08.2010
Mit Zitat antworten