Einzelnen Beitrag anzeigen
  #330  
Alt 10.11.2013, 21:42
Sadgirl1983 Sadgirl1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 89
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo ihr lieben,starken Frauen,

Ich wollte mich mal wieder melden.
Bei uns ist es nur noch ein auf und ab und jeden Tag kommt eine neue Katastrophe dazu. Letzten Sonntag mussten wir mit dem Notarzt ins KH, da er so stark aus den Mund geblutet hat das es echt nur noch zu, fürchten war :-(
Nach einer Nacht auf der Intensivstation durfte er aber wieder heim, weil es ja nicht mehr blutete - tolle Wurst, warte eigentlich nur drauf das es wieder los geht.
Am Donnerstag ist ihm mitten in der Nacht mal eben die Luft weggeblieben, da hat er dann solange gewürgt bis er den Schleim oben hatte, ganz super seinem Männe bei sowas erleben zu müssen und selber nichts machen zu können.
Dann soll nächte Woche die Bestrahlung der Meta los gehen, mal schauen was bis dahin alles noch passiert.
Zu allem Überfluss ist mein heiss geliebter Kater auch krank geworden und liegt in der Tierklinik stationär ;-(

Was ist nur aus meinen Leben geworden, wie soll man da selber die Lust am Leben nicht verlieren, wenn man quasi 24/7 nur in Alarmbereitschaft ist.

Und mein Kerl, hängt nur daheim rum und hat zu nichts mehr Lust- das kotzt mich eigentlich am meisten an.
Ich führe ja praktisch ein Leben ohne ihn, obwohl er da ist. Zu nichts hat er Lust...ich versuch mit damit abzufinden und versuche ab und an was zu machen, aber das Ende vom Lied: selbst wenn ich mal weg bin, bin ich eigentlich in Gedanken trotzdem nur daheim. So richtig abschalten geht seit Monaten nicht

Alles in allem: bin ich genervt und wütend, dass diese scheiss Krankheit am Ende unser beider Leben ruiniert :-(

Sorry fürs auskotzen aber das musste mal raus.

Bis später,
Susa
Mit Zitat antworten