Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 15.09.2006, 13:10
BlackStill BlackStill ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Elxleben, nähe Erfurt
Beiträge: 32
Standard AW: Meine Ma! Wie lange noch?

Anne

es gibt mehr Fälle als deine Mom, ich weiß das ganz genau, denn meine Oma, die zwar letzendlich doch gestorben ist, wegen ihres Alters, sie ist 80 1/2 Jahre geworden. Wo es mir jetzt noch immer so weh tut, dass ich sie verloren habe.

Aber nun mal zu ihrer Geschichte:

Sie hatte mit Anfang 70 Gebärmutterhals Krebs gehabt und wurde trotz allen übel operiert. So das Sie war den Krebs nicht mehr haben konnte, aber Ok.
Jedenfalls stand bei ihr eines Tages im Zimmer der Oberarzt und hatte gefragt: "Wie es ihr so ginge und warum sie weiter leben möchte?"
Sie meinte darauf nur: "Ich möchte noch viele Reisen mit meinen Enkel und Urenkelkinder machen."
Darauf meinte der Oberarzt noch einmal: "Wenn sie wirklich den glauben daran hat, dann würde sie den Krebs auch überleben."
Und so war es, denn erst ungefähr 1 bis 2 Monate später ging sie zum Frauenarzt und die hatte ihr dann gesagt, dass der Krebs sehr bösartig war und die Ärzte sie schon fast aufgeben hatten.
Im Enddefeckt hatte ihr Glaube sie daher gerettet.

Auch wenn sie jetzt doch gestorben ist und ich den stand von 4 Tagen in meiner Berufsausbildung wieder aufholen muss, hoffe ich doch, dass ich auch einmal eine so bemerkenswerte Frau werde, wie sie. Du musst wissen, ich habe sie sehr lieb gehabt und dennoch musste sie am 11.09.´06 um 2 Uhr von uns gehen.
__________________
Stiefopa im Februar 1991 an Lungenkrebs verstorben, väterlicher Seite

Opa am 7.7.2006 an Krebs verstorben, mütterliche Seite

Oma am 11.9.2006 eines natürlichen Totes verstorben, im Alter von 80 Jahren, väterlicher Seite
Mit Zitat antworten